5-Minuten-Gottesdienst

Vielleicht geht es dir auch so, wie den allermeisten von uns, dass dein Alltag, wie auch immer der im Moment aussieht, viel zu voll ist, und dass die Listen mit all den Dingen, die du zu tun hast, meistens viel zu lang sind. Und vielleicht geht es dir auch so, dass das erste, was von diesen To-Do-Listen runterfliegt, wenn du im Stress bist, du selber bist. Also das, was genau das allerbeste Mittel gegen Stress ist, nämlich das Innehalten, zur Ruhe kommen, wirklich bei dir selber ankommen, die Spiritualität.
Darum ist es mein großer Wunsch mit Ganz Da, dir einen Raum zu schaffen und eine Zeit zu bieten, für dich, für deine Spiritualität, für deine Auseinandersetzung mit deinem Glauben mitten in deinem Alltag und in deinem Leben. Und ich will dir das so einfach, wie nur möglich machen, deshalb heute ein neues Format: Fünf-Minuten-Gottesdienst.
Denn fünf Minuten sind immer drin!

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration bei diesem Gottesdienst und hoffe, dass Du ganz viel daraus für dich mitnehmen kannst!

Von Herzen
Deine Anne