#7 Dein Alltag als Gottesdienst

Heute geht es mal wieder um eines meiner Lieblingsthemen, nämlich um den Alltag, und darum, warum ich glaube, dass es unsere Aufgabe ist und der Weg ins Glück sozusagen, wirklich jeden einzelnen Tag - und ganz besonders den Alltag, also das, was sich Tag für Tag wiederholt - ganz bewusst zu gestalten, als Gottesdienst.

Ich teile mit Dir vier Perspektiven, um die ich mich bemühe in meinem Alltag, die ich übe einzunehmen, und diese Folge heute, dieser Gottesdienst, eigentlich dieser ganze Untertitel - Gottesdienst im Alltag - ist wirklich so gedacht, Dich daran zu erinnern und dazu zu inspirieren, Deinen Alltag als etwas Besonderes und Wertvolles zu betrachten, als dieses riesengroße Geschenk, das du dir selber machst letzten Endes, etwas unglaublich Kostbares, ja, etwas Heiliges, was Dir übergeben ist, um daraus wirklich das Beste zu machen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören und freue mich darauf, von Dir zu hören!

Von Herzen
Deine Anne