Der Weg des Unchurching

Herzlich Willkommen zur zweiten Staffel des Unchurching-Podcasts! Mir ist nochmal klar geworden, wie sehr die weihnachtliche Botschaft von der Ankunft Gottes in der Welt eigentlich den Kern ausmacht von dem, worum es meiner Meinung nach beim christlichen Glauben geht und was der Kern der christlichen Botschaft ist. Und darum gibt es gar keinen besseren Zeitpunkt als den Beginn der Weihnachtszeit, um nochmal eine kleine Intro-Folge dazu aufzunehmen, worum es hier in diesem Podcast geht.

Und übermorgen, pünktlich zum 1. Advent geht es dann los mit einem Morgengebete-Adventskalender, in dem ich einfach jeden Morgen ein kleines Gebet für dich hier hochlade. Ich freue mich, wenn dich das freut!

Und: Es gibt jetzt auch eine Facebookseite, schau da gerne mal vorbei - ich muss das noch ein bisschen üben mit Facebook, aber das macht ja nichts :)

Ich grüße dich herzlich, schön, dass du da bist!
Deine Anne

Du kannst dir die Folge direkt hier im Player anhören, du findest sie bei itunes, spotify und überall, wo es sonst Podcasts gibt.