Fastenzeit

Letzten Mittwoch, am 26.2., hat die Fastenzeit und Passionszeit begonnen. Heute sprechen wir über’s Fasten, nächste Woche geht es um die Passion - ich habe mir gedacht, dass das so rum sinnvoller ist, denn dann kannst du, wenn du Lust hast, jetzt direkt zu Anfang der Fastenzeit mit einsteigen. Der Gottesdienst heute soll dich dazu inspirieren, hier vielleicht das eine oder andere Thema für dich zu finden, mit dem du dich in der Fastenzeit gerne beschäftigen möchstest.

Außerdem finde ich die Themenauswahl von der Aktion “7 Wochen ohne” sehr inspirierend, beim Wikipediaartikel dazu findest du die Themen der letzten Jahre aufgelistet.

Ich wünsche Dir viel Inspiration und Freude beim Zuhören und freue mich darauf, von Dir zu lesen, in den Kommentaren oder unter anne.ganzda@gmail.com.

Liebe Grüße
Deine Anne