Hin zu einer Spiritualität von morgen

Wenn du interessiert bist an einer alternativen, eher mystischen christlichen Spiritualität, dann solltest du dir den Blog von Sandra Hauser anschauen: integrales-christsein.blog

Und ich freue mich so sehr, heute endlich dieses Interview mit Sandra Hauser zu veröffentlichen! Du erfährst in diesem Gespräch
-was es mit der integralen Theorie auf sich hat -es geht ein bisschen um Kirchenkritik (Sandra hat nämlich auch für zwei Jahre als Pastorin gearbeitet) -es geht um gelebte Spiritualität im Alltag -und es geht natürlich ums Beten.
Denn Sandra hat auch ein tolles Buch geschrieben zum Beten und mit Gebeten:
Die drei Gesichter Gottes. Gebete, Übungen und Impulse für eine integrale christliche Spiritualität. Ich bin mir sicher, dass du eine Menge aus diesem Interview für dich mitnehmen kannst und wünsche dir viel Freude beim Hören!