Sei deine beste Version: Drei Gewohnheiten für den Alltag

Ich glaube, wir sind hier in diesem Leben nicht für uns selber da, sondern für all die anderen Menschen, denen wir hier in unserem Leben begegnen und wir sind wir selbst auch nicht für uns selbst, sondern für die Menschen in unserem Leben. Ich bin ich nicht für mich, sondern für dich und du bist du für mich. Deshalb ist auch Selbstverwirklichung nichts Egoistisches, sondern es ist unsere wichtigste Aufgabe hier in diesem Leben und unsere heilige Pflicht. Und heute teile ich mit dir dazu drei praktische Schritte, drei Gewohnheiten die du täglich praktizieren kannst um mehr und mehr du zu sein und immer mehr die beste Version von dir selbst und damit ein Licht zu sein für andere.

Was tust du, um zu deinem Licht zu finden? Schreib mir gerne in den Kommentaren oder über anne.ganzda@gmail.com und lass mir deine Gedanken zu diesem Gottesdienst da!

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören und bis zum nächsten Mal!

Von Herzen
Deine Anne