#9 Was ist spirituell?

In diesem Gottesdienst habe ich nochmal eine gesprochene Version für dich aufgenommen von diesem Text, den ich vor ein paar Wochen geschrieben habe.
Ich finde, dass das so ein elementares Thema ist, dass ich das einfach jetzt nochmal für dich aufnehme und zwar geht es um die Frage: Was ist eigentlich spirituell? Was bedeutet es, ein spirituelles Leben zu leben? Ist spirituell sein und an Gott glauben dasselbe?

Und wie immer kann ich da nur über mich sprechen, darüber, wie ich das sehe und erfahre, und ich will mich bemühen, das so genau und so ehrlich wie möglich zu tun. Und, vielleicht, sehr wahrscheinlich sogar, ist für dich Spiritualität und Glaube was ganz Anderes, und deshalb lade ich Dich hier auch nochmal ganz herzlich ein, gerne mit mir in den Austausch zu kommen in den Kommentaren und mir zu schreiben, was Spiritualität für dich bedeutet? Und was bedeutet das für dich in deinem Alltag? Ich freue mich so, von dir zu hören!

Und jetzt legen wir los und ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören!

Von Herzen
Deine Anne