Aufstehen und weiter lieben

Aufstehen und weiter lieben

Podcast Staffel 3, Episode 257

, , , , , , ,

Drei Schritte, wie du dein Herz wieder öffnen kannst.

Wir befinden uns immer noch in der Osterzeit (die dauert bis Pfingsten) und in der heutigen Podcastfolge teile ich ein paar Gedanken mit dir dazu, worum es bei Ostern meiner Meinung nach geht. Denn neben diesem riesigen, welthistorischen Ereignis der Auferstehung ist Ostern nämlich auch eine sehr konkrete und alltägliche Einladung an jede und jeden Einzelnen von uns, selbst wieder ganz ins Leben zu kommen und das bedeutet nichts anderes als wieder in die Liebe zu kommen, in unsere Herzen zu kommen und unsere Herzen - die wir alle wahrscheinlich an der einen oder anderen Stelle verschlossen haben - wieder zu öffnen und immer noch weiter zu öffnen und uns wieder zu erlauben vorbehaltlos zu lieben, egal was war. Drei Schritte dazu, wie du dein Herz wieder öffnen kannst und am Ende erwartet dich eine kurze wunderschöne Meditation, aus der du hoffentlich mit einem ganz ganz weiten, offenen Herzen hervor gehen wirst! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören!

Photo credit: Will Klinzman on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück