Dankbarkeitsmeditation zum Beginn der Adventszeit

Dankbarkeitsmeditation zum Beginn der Adventszeit

Podcast Staffel 2, Episode 198

, , , , , , ,

Wie bereits angekündigt habe ich für heute eine wunderschöne Dankbarkeitsmeditation zum Beginn des neuen Kirchenjahres für dich aufgenommen, die du sehr gerne auch an Silvester nochmal für dich nutzen kannst.

Wie bereits angekündigt habe ich für heute eine wunderschöne Dankbarkeitsmeditation zum Beginn des neuen Kirchenjahres für dich aufgenommen, die du sehr gerne auch an Silvester nochmal für dich nutzen kannst. Im Ganz-da-Gebetstagebuch habe ich dir übrigens 50 Fragen für den Übergang ins Neue Jahr abgedruckt, die ich jetzt schon seit Jahren schriftlich für mich beantworte - das ist nicht nur eine wunderschöne Erinnerung für später, sondern es ist eine ganz einfache Möglichkeit, um in eine dankbare Perspektive auf das vergangene und auf das neue Jahr zu finden. 

Aber vorher wird es ab dem ersten Advent, also ab übermorgen, wieder, wie letztes Jahr auch schon, den Morgengebete-Adventskalender geben: Im Podcast habe ich für jeden Tag ein kurzes Morgengebet vorbereitet, das spätestens um 6 Uhr morgens veröffentlicht wird und dich durch deinen Tag begleiten darf. Und dieses Jahr gibt es auch eine Variante des Adventskalenders auf Instagram @anne.ganzda - schaut also auch dort sehr gerne vorbei.

Photo credit: Jeff Ma on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück