Die Kreativität des Ungewissen. Interview mit Friederike Kunath

Die Kreativität des Ungewissen. Interview mit Friederike Kunath

Podcast Staffel 2, Episode 197

, , , , , ,

Ein unglaublich inspirierendes Gespräch mit Friederike Kunath über Flow, den Akt des Zuhörens, der beim Finden der eigenen Stimme immer auch mitläuft, darüber, wie jeder schöpferische, kreative Akt auch eine spirituelle Erfahrung ist und darüber, wie ein unternehmerisches Leben und Spiritualität miteinander zusammenhängen.

Auch in dieser Woche haben wir wieder einen Gast im Podcast, und zwar Friederike Kunath, die für mich seit 2017 immer mit dem wunderschönen Namen SchreibStimme verbunden ist. Ein unglaublich inspirierendes Gespräch über Flow, den Akt des Zuhörens, der beim Finden der eigenen Stimme immer auch mitläuft, darüber, wie jeder schöpferische, kreative Akt auch eine spirituelle Erfahrung ist und darüber, wie ein unternehmerisches Leben und Spiritualität miteinander zusammenhängen. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Im mini-kurzen Stille-Ritual des Ganz-da-Journals geht es letztlich auch genau darum, dass wir uns täglich mit der schöpferischen Kraft in uns verbinden, was ganz automatisch nach außen hin sichtbar werden wird - ob wir wollen oder nicht ;) Also hier nochmal die herzliche Einladung dir - falls noch nicht geschehen - das Journal zu holen, denn in zwei Wochen ist es so weit: Am Samstag, den 27. November, am Vorabend des 1. Advent, beginnt unser spiritueller Weg durch das neue Kirchenjahr!   Ich freu mich schon riesig!

Photo credit: Aaron Burdon on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück