Einfach Wesentlich Wirklich. Gott und ihre vielen Namen Tag 27.

Einfach Wesentlich Wirklich. Gott und ihre vielen Namen Tag 27.

Podcast Staffel 2, Episode 186

, , , , , , ,

Den heutigen Gottesnamen habe ich dem Handbuch für Überlebenskünstler des Sufi-Lehrers Llewellyn Vaughan-Lee entnommen. Einfach-wesentlich-wirklich lautet das Mantra und das Zitat dazu geht so:

Den heutigen Gottesnamen habe ich dem Handbuch für Überlebenskünstler des Sufi-Lehrers Llewellyn Vaughan-Lee entnommen. Einfach-wesentlich-wirklich lautet das Mantra und das Zitat dazu geht so:

“Das Licht und das Lachen in den Augen eines Kindes sind der Kompass, der uns hilft, unseren Weg zu finden, eine Erinnerung an das, was voller Lachen und Freude singt, die wir alle in uns tragen. Das ist die wirkliche Eigenschaft des Lebens, ohne die Lasten der Komplexität und die Dunkelheit der Begierden, nur einfach, wesentlich und wirklich.”

Viel Freude mit der kurzen Meditation dazu!

Photo credit: Scott Webb on Unsplash . Piktogramme von Freepiks auf Flaticon.

Das könnte Dir auch gefallen

zurück