Gemeinschaft der Suchenden

Gemeinschaft der Suchenden

Podcast Staffel 2, Episode 136

, , , , , ,

Eine Sache ist mir in während meiner Pause nochmal ganz deutlich geworden:
Wir sind mit Gott per se niemals fertig.
Das, was ich Gott nenne, wie auch immer dein Name dafür ist, ist nichts, was wir ein für alle Mal verstehen und dann hat all unser Suchen und Fragen ein Ende, sondern im Gegenteil. Dann geht das Suchen und Fragen erst so richtig los… Deshalb gehört für mich auch Glaube, Spiritualität und persönliches Wachstum untrennbar zusammen… Weil der Glaube an Gott notwendig bedeutet, die Wirklichkeit im Licht dieser anderen Wirklichkeit zu sehen, an die wir glauben… Und das immer wieder neu…

Genau darum geht’s in der neuen Podcastfolge. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Ganz neu findest du mich jetzt auch auf Instagram unter anne.ganzda. Lass mir da gerne deine Gedanken da unter dem Post von heute und schreib mir, was du aus der Folge für dich mitgenommen hast!

Außerdem gibt es jetzt endlich eine Ganz-Da-Facebook-Gruppe, der du natürlich sehr gerne beitreten kannst, wenn du dich mit tollen gleichgesinnten Suchenden austauschen möchtest!

Photo credit: Pawel Janiak on Unsplash . Piktogramme von Freepiks auf Flaticon.

Das könnte Dir auch gefallen

zurück