Ich zeige mich und lebe meine Großartigkeit

Ich zeige mich und lebe meine Großartigkeit

Podcast Staffel 2, Episode 193

, , , , , ,

Heute geht es um das wunderschöne Thema: Ich zeige mich, ich lebe meine Großartigkeit, ich lasse mein Licht leuchten…

Heute geht es um das wunderschöne Thema: Ich zeige mich, ich lebe meine Großartigkeit, ich lasse mein Licht leuchten…

Das heißt, das ist hier heute wirklich ein Gottesdienst, denn damit geht es - aus meiner Sicht auf jeden Fall - ganz essentiell um ein großes Glaubensthema, ein sehr spirituelles Thema, zu dem ich selbst akut ganz viel lerne: und ich teile mit dir sehr ehrlich anhand meines konkreten Beispiels drei Schritte, die ich für mich nutze und die dich dazu inspirieren sollen, dich zu zeigen, die damit verbundenen Ängste zu transformieren, dich mit deiner inneren gottgegebenen Großartigkeit zu verbinden und sie in die Welt zu tragen.

Photo credit: Agnieszka Boeske on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück