Inner Guidance. Wie du die Verbindung zu deiner inneren göttlichen Führung stärken kannst

Inner Guidance. Wie du die Verbindung zu deiner inneren göttlichen Führung stärken kannst

Podcast Staffel 2, Episode 189

, , , , , , , , , , ,

Ich mache, was ich mache und treffe meine Entscheidungen, indem ich meinem Herzen folge, bzw. das ist es, was ich übe und worum ich mich täglich bemühe. Aus meinem Herzen heraus zu leben bedeutet für mich, dieser göttlichen Spur, dieser inneren göttlichen Führung in mir zu folgen. Das ist nicht immer der einfache Weg, aber bis jetzt war es immer der richtige. In dieser ziemlich persönlichen Podcastfolge heute teile ich mit dir drei Schritte, die ich für mich nutze, um die Verbindung zu meinem Herzen und zu meiner inneren göttlichen Führung zu stärken. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und freue mich auf den Austausch mit dir über anne@ganzda.de oder auf Instagram @anne.ganzda!

Photo credit: Alice Donovan Rouse on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück