Kirche der Stille

Kirche der Stille

Podcast Staffel 2, Episode 126

, , , ,

Träumst du nicht auch manchmal von einer Kirche, in der nicht so viel geredet wird, sondern in der man sitzt - nicht gereiht in Bänken, sondern auf dem Fußboden im Kreis? Und die ein Ort der Stille ist, der Meditation, des Gebets? Und in der es Angebote gibt, die von Stillezeit und Herzensgebet über Zenmeditation bis hin zu freiem Tanz und vielen spannenden Vorträgen und Seminaren reichen?
Diese Kirche gibt es! Wirklich! Irmgard Nauck hat sie 2009 in Hamburg-Altona ins Leben gerufen, und wenn du in der Nähe wohnen solltest, dann solltest du diesen besonderen Ort unbedingt erleben!
Ich freue mich so sehr, heute dieses Interview mit Irmgard Nauck zu veröffentlichen und ich bin mir sicher, dass du richtig viel aus diesem Gespräch für dich mitnehmen kannst!

Photo credit: Jonathan Bean on Unsplash . Piktogramme von Freepiks auf Flaticon.

Das könnte Dir auch gefallen

zurück