Lebe deinen Glauben

Lebe deinen Glauben

Podcast Staffel 3, Episode 241

, , , , ,

Diese Podcastfolge habe ich für dich vorbereitet mit der Intention, dass du dich daran erinnerst, wer du in Wahrheit, in deinem Kern bist, nämlich: ein Ort des Göttlichen, ein einzigartiger Ort und Ausdruck für den Glanz Gottes… Einzigartig und unendlich wertvoll.

Diese Podcastfolge habe ich für dich vorbereitet mit der Intention, dass du dich daran erinnerst, wer du in Wahrheit, in deinem Kern bist, nämlich: ein Ort des Göttlichen, ein einzigartiger Ort und Ausdruck für den Glanz Gottes… Einzigartig und unendlich wertvoll. Das bist du.

Und das schreibe ich nicht, weil ich denke, dass du das gerne hören willst, sondern weil ich es wirklich, wirklich glaube, weil das mein Glaube ist - und deiner ist es auch, sonst würdest du diesen Podcast nicht hören.

Nur ganz oft leben wir diesen Glauben nicht wirklich, sondern das ist dann eher wie so ein Konzept, dem wir prinzipiell irgendwie zustimmen, aber es kommt nicht wirklich bei uns an.

Dazu teile ich in dieser Folge ein paar meiner Gedanken und am Ende machen wir eine wunderschöne Meditation dazu.

Photo credit: Jonathan Borba on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück