Liebe verwandelt alles

Liebe verwandelt alles

Podcast Staffel 2, Episode 131

, , , , , , , , ,

Frohe Ostern wünsche ich dir! Ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht über diesen merkwürdigen Satz “Christus ist für unsere Sünden gestorben”. Ich spreche in dieser neuen Podcastfolge darüber, inwiefern dieser Satz einerseits so ziemlich jedes Missverständnis beinhaltet, was es im Blick auf christlichen Glauben gibt - und inwiefern er auf einer anderen Ebene aber doch stimmt… Und es geht darum, was das alles mit dir und deinem Leben zu tun hat.
Am Ende machen wir eine wunderschöne Meditation dazu, denn es geht ja nicht nur ums Verstehen, sondern darum, das Ganze auch auf der Gefühls- und Seinsebene zu erfahren.

Photo credit: Soul Devocean on Unsplash . Piktogramme von Freepiks auf Flaticon.

Das könnte Dir auch gefallen

zurück