Meditation: Die Quelle in dir

Heute habe ich für dich eine wunderschöne Meditation vorbereitet, die dir dabei helfen soll, wieder in deine Kraft zu kommen und wieder mehr in den Einklang zu kommen mit dir selbst und mit dem Göttlichen in dir und um dich herum, und die dir dabei helfen soll Selbstzweifel loszulassen, diesen Gedanken, mit dir sei irgendwas nicht richtig, du seist irgendwie verkehrt, nicht genug, in irgendeiner Weise nicht in Ordnung so wie du bist. Diese Meditation heute ist dafür da, um diese Gedanken loszulassen, bzw. diesen Gedanken auf ganz liebevolle Weise zu integrieren und damit dann wieder zurück zu kommen in deine volle Kraft und dich zurück zu verbinden und dich wieder neu auszurichten an der Wahrheit, dieser tiefen, tiefen Wahrheit von dir selbst. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Photo credit: J Balla Photography on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück