Meditation zum Vater Unser. Passionszeit Woche 5

Meditation zum Vater Unser. Passionszeit Woche 5

Podcast Staffel 3, Episode 253

, , , , , ,

Eine Meditation entlang des Vater Unsers - natürlich mit Berücksichtigung des aramäischen Urtextes :)

Diese Woche habe ich eine Meditation zum Vater Unser vorbereitet, also zu den Worten, die Jesus uns mitgibt, nachdem er gefragt wird, wie wir beten sollen. Vielen christlich geprägten Menschen ist dieses tiefe und wunderschöne Gebet so sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass man es oft recht achtlos vor sich hin laiert - kennst du das auch? Deshalb finde ich es so wichtig, hin und wieder tiefer einzusteigen in diese Worte, die so wichtig für uns sind. Falls dir das Vater Unser eher fremd ist, dann lass dich gerne trotzdem ein auf die Meditation und schau einfach, was diese Worte mit dir machen! Eine herzliche Einladung!

Photo credit: Timothy Eberly on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück