Mehr du sein

Mehr du sein

Podcast Staffel 3, Episode 235

, , , ,

Diese Folge soll dich dazu inspirieren, so sehr, so tief und so echt du nur kannst, du selbst zu sein.

“Mehr du sein” heißt diese Folge heute, denn genau darum geht es. Denn darum geht es in diesem Leben, und darum geht es auch beim christlichen Glauben, so wie ich ihn verstehe jedenfalls: es geht darum, so sehr, so tief und so echt du nur kannst du selbst zu sein, dich wirklich mit dir selbst, mit deinem Kern zu verbinden, mit diesem Licht in dir, dieser Quelle von Liebe in dir, zurück zu kehren zu dir selbst, zu dem Menschen, der du in Wahrheit bist und auf diese Weise mehr und mehr ein Licht zu sein für andere. (Und dabei ganz liebevoll damit zu sein, dass du ganz oft auch einfach kein Licht bist ;) Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und danke! Für dein Du sein! P.s.: Am Ende gibt es wie immer eine wunderschöne Meditation, die ich am Sonntag nochmal separat posten werde!

Photo credit: Austin Schmid on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück