Gebet Nichtwissen

Es erwartet dich hier ein Gebet, das man vielleicht garnicht oft genug machen kann. Ich habe es aus meiner Pause für dich mitgebracht. In diesem Gebet geht es darum, alles zu vergessen, was du meinst zu wissen über Gott, über dieses Leben, über dich selbst… Und auf diese Weise dann zu einer tieferen Ebene von Weisheit zu finden und das, was ich Gott nenne, auf ganz neue Weise kennenzulernen.

Ganz neu findest du mich jetzt auch auf Instagram unter anne.ganzda. Lass mir da gerne deine Gedanken da unter dem Post von heute und schreib mir, was du aus der Folge für dich mitgenommen hast!

Außerdem gibt es jetzt endlich eine Ganz-Da-Facebook-Gruppe, der du natürlich sehr gerne beitreten kannst, wenn du dich mit tollen gleichgesinnten Suchenden austauschen möchtest!

Photo credit: Marija Zaric on Unsplash . Piktogramme von Freepiks auf Flaticon.

Das könnte Dir auch gefallen

zurück