Om Shalom Amen. Gott und ihre vielen Namen Tag 30.

Om Shalom Amen. Gott und ihre vielen Namen Tag 30.

Podcast Staffel 2, Episode 188

, , , , , , , , ,

Herzlich Willkommen zum letzten Tag unserer Gottesnamen-Gebetsserie! Ich hoffe sehr, dass du aus den letzten sechs Wochen ganz viel für dich mitnehmen konntest! Mir hat es so, so viel Spaß gemacht, ich habe unglaublich viel gelernt und ich würde am liebsten weiter machen - vielleicht mache ich das auch irgendwann. Der heutige Gottesname lautet Amen - bzw. Om Shalom Amen, was alles drei heilige Wörter sind, die hinweisen auf das Absolute, die heile Welt, das Vollständige, der heilige Urklang, aus dem alles entstanden ist, aus dem wir alle kommen, von dem wir alle ein Teil sind und in das wir wieder zurückkehren… Viel Freude wünsche ich dir mit der besonders schönen Meditation, die heute auf dich wartet!

Photo credit: Name on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück