Schöpferkraft. Gott und ihre vielen Namen Tag 12.

Schöpferkraft. Gott und ihre vielen Namen Tag 12.

Podcast Staffel 2, Episode 171

, , , , , , , , ,

Bist du nicht auch manchmal total bezaubert von deiner eigenen Kreativität?? Das hat nichts mit Eitelkeit oder Arroganz zu tun, weil du ja selbst nicht wirklich was dafür kannst, oder? Das sind diese Einfälle oder Eingebungen und ich finde das jedes Mal wieder so unglaublich! Wir sind nicht alleine und wir müssen nichts alleine machen. Wir haben in uns diese wahnsinnige Schöpferkraft, die alles geschaffen hat und aus der wir kommen und die macht, dass unser Herz schlägt. Und dieser Schöpferkraft brauchen wir uns nur zu überlassen… Wir müssen nur mutig genug sein, um ihr zuzuhören :)

Ich wünsche dir viel Freude mit der kurzen Meditation!

Photo credit: Sharon McCutch on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück