Suchet, so werdet ihr finden

Gestern war ja Christi Himmelfahrt und das, was ich dir heute, in der neuen Podcastfolge an Gedanken mitgebracht habe, passt da auch ganz gut zu, denn heute geht es nochmal ums Suchen, um diesen Weg des Suchens. Das passt deshalb so gut zu Christi Himmelfahrt, weil das ja der Moment ist, in dem die Nachfolge notwendig zu einer inneren Nachfolge werden muss. Und die ist natürlich wesentlich unsicherer und uneindeutiger und mehr mit einer Haltung des Suchens verbunden, als wenn man einer äußerlich vorgegebenen Form folgen kann.

Darum geht’s in dieser neuen Folge, es geht um Jetzt-Momente, ums innere, spirituelle weiter Suchen und um eine Ankommen, ein Finden, das im Suchen liegt.

Ganz neu findest du mich jetzt auch auf Instagram unter anne.ganzda. Lass mir da gerne deine Gedanken da unter dem Post von heute und schreib mir, was du aus der Folge für dich mitgenommen hast!

Außerdem gibt es jetzt endlich eine Ganz-Da-Facebook-Gruppe, der du natürlich sehr gerne beitreten kannst, wenn du dich mit tollen gleichgesinnten Suchenden austauschen möchtest!

Photo credit: Anthony Cantin on Unsplash . Piktogramme von Freepiks auf Flaticon.

Das könnte Dir auch gefallen

zurück