Vierter Advent - Wunder-Rat-Gott-Held-Ewig-Vater-Friede-Fürst. Morgengebete-Adventskalender

Vierter Advent - Wunder-Rat-Gott-Held-Ewig-Vater-Friede-Fürst. Morgengebete-Adventskalender

Podcast Staffel 3, Episode 218

,

*Das Volk, das im Finstern wandelt sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst.* Jesaja 9

Das Volk, das im Finstern wandelt sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ist auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst. Jesaja 9

Photo credit: Soroush Zargar on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück