Was es bedeutet, innerlich heil zu werden. Interview mit Yvonne Ortmann

Was es bedeutet, innerlich heil zu werden. Interview mit Yvonne Ortmann

Podcast Staffel 2, Episode 194

, , , , , ,

Im Interview mit Yvonne Ortmann sprechen wir darüber, was es bedeutet innerlich heil zu werden, inwiefern das ein Thema christlicher Spiritualität ist und vor allem sprechen wir natürlich über Yvonnes Spezialthema der christlichen Schattenarbeit. Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration mit dieser Folge!

Ich freue mich sehr, in dieser Folge Yvonne Ortmann als Gast im Podcast begrüßen zu dürfen und hier das wunderschöne Gespräch zu teilen, das wir miteinander hatten. Yvonne ist Pastorin in Berlin und Coach für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung - und damit eine meiner aktuellen Lieblingskolleginnen. Im Interview sprechen wir darüber, was es bedeutet innerlich heil zu werden, inwiefern das ein Thema christlicher Spiritualität ist und vor allem sprechen wir natürlich über Yvonnes Spezialthema der christlichen Schattenarbeit. Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration mit dieser Folge!

Hier ist der Link zur Homepage von Yvonne Ortmann, wo du auch ihre aktuellen Workshopangebote findest.

Und wann immer du so weit bist: hol dir das Ganz-da-Gebetstagebuch - am Samstag, den 27. November beginnt unser spiritueller Weg durch das neue Kirchenjahr!

Photo credit: Tanya Trofymchuk on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück