Wir sind alle auf der Suche. Interview mit Frank Ronge

Wir sind alle auf der Suche. Interview mit Frank Ronge

Podcast Staffel 2, Episode 195

, , , , ,

Im Interview mit Frank Ronge sprechen wir sehr ehrlich über den engen und den weiten Weg des christlichen Glaubens, über die Möglichkeiten von Kirche, hinter denen sie in der Wirklichkeit noch weit zurück bleibt und über Vieles mehr... Ganz viel Freude beim Zuhören wünsche ich dir!

In dieser neuen Podcastfolge teile ich ein sehr ehrliches, tiefes und inspirierendes Gespräch, das ich mit Frank Ronge neulich aufgenommen habe. Frank ist Gemeindepädagoge in Castrop Rauxel und leitet hier ein Kinder- und Jugendzentrum. Ich habe ihn über Instagram kennengelernt, @wattbinichfro - es ist eines dieser Profile, die dazu beigetragen haben, dass ich Instagram mittlerweile richtig gerne mag! Im Interview sprechen wir sehr ehrlich über den engen und den weiten Weg des christlichen Glaubens, über die Möglichkeiten von Kirche, hinter denen sie in der Wirklichkeit noch weit zurück bleibt und über Vieles mehr… Frank hat eine unglaublich offene, fragende, suchende Art und Weise über Spiritualität und Glauben zu sprechen und mir hat das Gespräch so einen Spaß gemacht, dass wir uns ein bisschen verquatscht haben. Macht aber nichts - ich bin mir sicher, dass du genauso inspiriert aus dem Gespräch hervor gehen wirst wie ich! Ganz viel Freude beim Zuhören wünsche ich dir!

Und wenn du dich nach einer Praxis sehnst, um eine offene, zeitgemäße und lebendige Spiritualität in deinem Alltag zu leben, dann hol dir das Ganz-da-Gebetstagebuch - am Samstag, den 27. November beginnt unser spiritueller Weg durch das neue Kirchenjahr!

Photo credit: Victor on Unsplash . Piktogramme von Freepiks. auf Flaticon
zurück