Über mich

Hey,
herzlich Willkommen, ich freue mich so sehr, dass Du zu meiner Seite gefunden hast!

Wenn du wissen willst, worum es hier geht und was meine Idee hinter Ganz Da ist und was hinter den Unchurching-Gottesdiensten steckt, dann hör Dir sehr, sehr gerne meine allererste Audioaufnahme an, #1. Unchurching, lass dich inspirieren und lass mich über die Kommentare wissen, was du daraus für dich mitgenommen hast! Und auch sonst freue ich mich riesig auf den Austausch mit Dir. Du kannst mir auch jederzeit gerne an anne.ganzda@gmail.com schreiben, wenn Dir das unter vier Augen lieber ist.
Und ich hoffe sehr, dass wir uns darüber dann auch nochmal ein bisschen kennenlernen - bis dahin hier einfach ein paar Basics zu mir:

Mein Name ist Anne Pumperla, ich bin Theologin, Religionsphilosophin, Achtsamkeitstrainerin und es ist mein Beruf, meine Aufgabe und meine riesengroße Leidenschaft, auf eine undogmatische, offene und sehr persönliche Weise über Gott, Glauben und Spiritualität zu reden, nicht um Dich damit von irgendetwas zu überzeugen oder Dich zu belehren, sondern um Dich damit zu inspirieren, Deine eigene Dir angeborene Spiritualität und Lebenskunst zu leben, mitten in diesem Deinem Alltag und in diesem Deinem Leben.
Das ist meine Vision und so verstehe ich meinen Beruf als Theologin.

Und dann, was eigentlich noch viel wichtiger ist, und was mich jedenfalls noch mehr dazu qualifiziert über Spiritualität und Lebenskunst zu sprechen: Ich bin verheiratet und ich bin die Mutter von zwei kleinen hartnäckigen wundervollen Gurus - sprich: ich nehme Teil an dem besten Seminar für persönliches Wachstum und spirituelle Weiterentwicklung, das es auf der Welt gibt. Da könnte ich jetzt stundenlang drüber schreiben und reden - ich liebe, liebe, liebe es einfach, die Schülerin meines eigenen Alltags zu sein und da wird es auf jeden Fall auch noch den einen oder anderen Gottesdienst zu geben.
Wenn du dir eine spirituelle Praxis für deinen Alltag wünschst, dann lade ich dich ganz herzlich ein, dich zu meinem Newsletter und zu 5 Tagen mit Gebeten für deinen Alltag anzumelden.

OK. So viel hier erstmal zu mir - und wer bist Du?

Melde Dich gerne, ich freu’ mich, von Dir zu hören!

Von Herzen
Deine Anne